Dringend...: Server Frisst Gezähmte Quetz

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von CLAY, 18. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CLAY

    CLAY Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi admins,

    Der server hatt mein Quetz aufgfressen ... es hatt sich einfach innerhalb 2 sekunden in luft aufgelöst ich konnte nichts dagegen tun da es am schweben war und ich an meienr Brückenbau arbeitete war notwendig das der Quetz schwebt, jedoch als ich anfing die brücke mit den boden zu verbinden geschah dieses ereignis, der quetz war hinter mir als ich baute, wollte weitere resourcen aus dem inventar holen da sah ich für einen moment noch ein kopf aber der rest war verschwunden bist letzendlich auch der kopf dich aufgelöst hatt......

    ihr wisst ja wielange so ein quetz ohne kibbles dauert zu zähmen ... zudem war der quetz vollgepackt mit ressourcen für brückenbau ... habe 3 stunden nur gefarmt gefarmt und in den schwebenden quetz abgeladen bis ich 10.000 jeweils von den ressorucen stein, holz und Thatch hatte

    jetzt hatt sich aber mein quetz + die ressourcen und meine 3 stunden farm zeit auch mit in luft aufgelöst... -.-

    habe den himmel und rumd um mein base abgesucht , das es eventuell doch irgendwie irgendwo auftaucht aber konnte weit und breit nichts entdecken ...

    kann mir da jemand bitte helfen und mein quetz zurückholen ? oder einen fertig getamed in meiner base spawnen lassen mit die ressourcen ??? oder wie gehen wir vor .. -.-

    grüße Clay
     
  2. CLAY

    CLAY Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Edit : hab grad ingame von einigen leuten erfahren, das ihr nichts dagegen tut oder entschädigt.... -.- , oder Respawnt ... falls es stimmen sollte .. kann man ja da gleich aufhören irgendwas zu zähmen bauen , spielen etc.. zoder zeit zu investieren
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dies ist ein Problem, welches ARK schon seit Anbeginn seiner Entwicklung hat. Dagegen konnte leider nie etwas unternommen werden und es passiert durchaus sehr häufig, vor allem Quetz sind davon stark betroffen. Von uns wurde diesbezüglich irgendwann beschlossen, dass dies nicht zu unserem Support zählt, da es einfach nicht nachvollziehbar ist, wer oder was genau wo oder wie war.
    An der Stelle möchte ich nnoch kurz auf die Regelstelle hinweisen, die darüber informiert, dass durch Abstürze, Bugs etc Verlorenes nicht ersetzt wird.
    Aber Aufgrund unserer wirklich tollen und freundlichen Community war das bisher nie ein Problem, da sich immer geholfen wurde und auch immer Verständnis dafür da war, dass wir dies nicht ersetzen können. Und ja, es ist uns durchaus bewusst, wie lange das Zähmen dauern kann, da wir das Spiel alle zum Teil seit release Spielen und es damals kein Kibble gab.
    Trotz allem versuchen wir doch stets den Server für jeden so schön wie möglich zu gestalten und ihn auch für alle Spielbar zu halten :)

    PS: Ich bin mir sicher, dass dir jemand hilft, wenn du mal ganz nett nachfragst :)

    LG FallenAngel
     
  4. CLAY

    CLAY Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Angel. danke für die auskunft. Wie du sagtest es ist hier eine sehr nette community das stimmt. Jedenfalls kann der thread geclosed oder gelöscht werden.
    Lg
    CLAY
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Thread wird geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen