Der einmalige und einzigartige Game Design Fuchs

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kira Resari, 8. März 2016.

  1. Kira Resari

    Kira Resari Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle miteinander!

    Mein Name ist Kira Resari, Game Designer, Fuchs, und begeisterter Minecraft-Spieler. Ich spiele dieses fesselnde Spiel bereits seit einigen Jahren, und verbringe meine Zeit in der Welt von Minecraft damit, kolossale Strukturen in die Landschaft zu setzen - und das auch noch im Survival-Modus. Ich bin eher ein Baumeister als ein Kämpfer, und bevorzuge daher niedrige Schwierigkeiten bzw. Welten ohne Monster. Aber ganz egal wie groß auch das Projekt ist, ich beschaffe mir die nötigen Materialien entweder selber, oder durch Handel.

    Vielleicht poste ich mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von meinen Schlössern hier und da.

    Beste Grüße,
    Kira
    =^,^=
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2016
  2. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wilkommen!

    Du kannst ja mal auf dem Crime vorbeischauen, wenn du Minecraft spielst. Das ist zwar ein PvP Survival Prinzip, aber versuchen kannst du es ja trotzdem :x

    Kira. Ich muss schon sagen, ein sehr interessanter Name.
    ---->> Anspielung auf mein Profilbild <<----
     
  3. Kira Resari

    Kira Resari Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kira (zeritisch, Substantiv, f.) [kí-ra]: Welle, Schwingung
    Resari (zeritisch, Substantiv, n.) [re-sáa-ri]: Spiegel, Spiegelung, Spiegelbild
    Hat mit gewissen Mangas/Animes nichts zu tun. Da bin ich erst darauf gekommen, als mich jemand anderes drauf aufmerksam gemacht hat. =^,~'=
     

Diese Seite empfehlen