System Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Firesword1978, 10. Juni 2015.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Frage ist kann man das Spiel auf einem älteren Rechner überhaupt spielen? Wie weit kann man alles runterschrauben und es sieht dennoch hübsch aus?
     
  2. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: System Voraussetztungen

    Also die anforderungen sind unterschiedlich, da man mit manch einem alten pc genauso gut spielen kann, wie mit einem pc der die heutige supertechnik eingebaut hat.
    Ich würde grob sagen, solange der pc ganz gut leistungsstark ist und du glück hast läuft es.
    Die Anforderungen die die entwickler auf steam veröffentlich haben, sind jedoch total für den arsch.
    Generell schlägt das spiel auf Grafikkarte und Ram, daher solltest du mindestens 6 gb Ramm installiert haben (Standart 8GB).
    Meine persönliche meinung ist, dass das spiel unterhalb der Grafikeinstellung HIGH nicht mehr all zu schön oder auch "Hübsch" aussieht, das ist jedoch geschmacks sache.

    LG maxo19
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: System Voraussetztungen

    Also ich habs auf high und es sieht echt klasse aus.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: System Voraussetztungen

    ich gehe davon aus, dass es noch performancesparender wird
    Es ist ja eine Alphaversion und dazu ist die Unreal Engine 4 auch noch sehr frisch
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: System Voraussetztungen

    Angeblich sollen diese Woche alleine derarte Optimierungen kommen:
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: System Voraussetzungen

    Ich denke das Nadelöhr ist wohl der RAM. Ein PC, der vor 2 Jahren noch Mittelklasse war, sollte für das Spiel ausreichen, sofern mindestens 4GB vorhanden sind.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Anhänge:

  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Anhänge:

  9. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: System Voraussetztungen

    Zitat:
    Ich meinte unterhalb der Grafikeinstellung HIGH das heist HIGH zählt mit zu den Guten ....
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: System Voraussetzungen

    Ja wollt dennoch mal einen vergleich machen. Meiner Meinung nach bringt es nichts auf Epic zu quälen der unterschied ist absolut minimal
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: System Voraussetzungen

    Grafik von LOW bis EPIC


     
  12. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: System Voraussetzungen

    Dazu sei angemerkt dass Low in dem Video nicht die Tiefste Grafikeinstellung ist, sondern eine moderat schlechte. Auf wirklich niedrigsten Einstellungen sieht das Spiel relativ kathastrophal aus.
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: System Voraussetzungen

    Naja ist ja kein Wettbewerb wie man das Spiel am besten versauen kann :D
     
  14. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: System Voraussetzungen

    Ich finde, das video bestätigt meine meinung, dass es ab High Gut aussieht, zu epic ist es jedoch nur ein kleiner unterschied wie ich finde, der seinen schwerpunkt in der kantenglättung und den schatten, sowie manchen animationen findet.

    Lg maxo19
     

Diese Seite empfehlen