Ich lebe auch noch :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von letsi, 9. Februar 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo an alle,

    bestimmt fragen sich einige wo ich bin und andere freut es vielleicht auch das Ich weg bin und wieder andere vermissen mich vielleicht auch.
    Doch ich kann nur sagen das Ich schon bald wieder aktiver werde. Ob dies dann wieder als Teamler ist weiss ich nicht, da Ich es nicht zu entscheiden habe. Habe aber sowieso erstmal ein paar andere Sachen vor. (siehe weiter unten)


    Warum war Ich eigentlich inaktiv, dann wieder ein wenig aktiv und dann wieder inaktiv?

    Das ist ganz einfach erklärt:
    Zum einen ist mein PC kaputt gewesen und Ich hatte auch die Lust an Minecraft verloren. Doch als dann die ersten 1.8 Snapshots raus kamen, bekam ich wieder Lust auf Minecraft. Deswegen war Ich dann auch wieder aktiv, aber nur am Laptop. Der Laptop ging dann auch kaputt, wundert mich eh das er noch so lange ausgehalten hat. :D
    (Dadurch ist ein ganzes Update von meinem Texturepack futsch. :( )
    Seit dem bin ich wieder inaktiv und habe mir wieder eine Auszeit gegönnt von Minecraft. Doch jetzt hab Ich wieder Lust und deswegen werde Ich auch diese Woche mein PC reparieren lassen. (Hätte Ich zwar schon lange machen können, doch hatte ich zum einen dafür nicht genug Geld und zum anderen da noch den Laptop. :D)
    Bin dann zwar noch nicht direkt aktiv, da Ich zur Zeit kein Internet habe (außer hier am handy ^^) und ich nicht weiss wann der Telekomfutzi hier antanzt. Sollte aber so gegen Ende Februar bis Anfang März der Fall sein. Habe dann dafür aber endlich eine gute Internetleitung und keine schlechte wie damals. ^^


    Wenn Ich dann wieder da bin wird es erstmal ein Update meines Texturepack geben. Werde da in der Zeit ohne Internet dran arbeiten. Hoffe das nutzt überhaupt noch jemand. ^^

    Dann wird es auf jeden Fall ein Update vom Modpack geben, wenn das von euch gewünscht wird. Muss dann auch erstmal gucken ob es da schon alle Mods gibt. ^^
    Wenn hier noch Wünsche für Mods bestehen, sagt mir das dann nochmal.

    Dann werde Ich mich nach über 1 Jahr an ein CookieMod Update dransetzen. (Dies wird in allen Versionen, die zwischen 1.6.4 und der aktuellen Version liegen, zur Verfügung sein.)
    Da ich nicht der Profi in Sachen programmieren bin, kann das dann auch noch ein wenig dauern.
    Habe da auch schon in der Zeit eine Menge von Ideen gesammelt. Zudem habe Ich vor kurzem auch ein Twitter Account für den CookieMod angelegt. ( Hier werden dann in Zukunft Vorabversionen released. Zudem gibt es hier auch Infos, Bilder, etc.) Könnt ihr ja mal folgen wenn ihr Twitter besitzt. :D

    Dann wird es noch ein paar kleinere Redstonesachen geben. Hatte da auch in der Zeit ein paar Ideen die Ich mir überlegt habe.
    Hatte eigentlich auch für die Weihnachtszeit schon einen Adventskalender vorbereitet gehabt, doch durch den Laptop-Crash kam dieser nicht. :(
    Wenn ich den dann jetzt mach ist irgendwie auch doof. :D Müsst also noch gute 10 Monate auf den nächsten warten.

    Dann habe Ich noch ein paar andere Sachen die Ich gerne ausprobieren würde, die Ich aber jetzt noch nicht verrate. :D

    Und zu guter letzt werde Ich natürlich auch noch die von mir geplanten Events umsetzen. Auch das 1.8 Event würde Ich gerne noch umsetzen wenn Ihr das überhaupt noch wollt, da der Server eh auf 1.8 ist und es eigentlich kein Sinn ergibt. :D
    Auch das Event was Ich unten als Signatur habe würde Ich gerne umsetzen. Da muss Ich aber dann erst noch ein paar Tests für machen.


    So das waren genug "Dann" Sachen. Also ich hoffe das sich vielleicht ein paar freuen das ich wieder komme. Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte wird sich daran nichts ändern. :D


    LG
    letsi

    PS.: Alle Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind der doofen Handytastatur zu verschulden.
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Er lebt! Er lebt!

    *Letsi mit Keksen bewerf*
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Ja! endlich!
     
  4. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Willkommen zurück mit 3 gizer Einträge in meiner Akte bist du dicht gefolgt von ori mit 2 Einträgen der spitzenreiter in meine akte vielen dank noch mal dafür =D
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Das kann ich noch ändern wenn du das willst :p
     
  6. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Irgendwoher kenne ich dich
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Willkommen zurück Letsi :D
     
  8. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Das Event hätte ich noch gerne mitgemacht.

    Welcome. :)
     
  9. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Das ist doch super, einer der wieder kommt, sowas gefällt mir :D
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Ihr kennt ih noch nich:p Versteckt schon mal eure Kekse sont sind sie weg :D
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Dann müssen wir uns zusammen einen neuen Bananenkeksbunker bauen letsi
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Wenn das 1.8 Event auf dem Prinzip vom 1.7 Event aufbaut, würde ich auf jeden Fall mitmachen. :)
     
  13. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Ja Hi,

    Achtung: Es ist eine bisher unbekannte und von einigen vermisste Person wieder aufgetaucht:
    Wer Hinweise zu der Person hat, möge sich bitte umgehend unter der Nummer 02354/123456798 melden!

    Infos zu der unbekannten Person

    Es ist grün
    Es schreibt lange Texte mit vielen Wörtern
    Es hat einen Namen mit 13 Zeichen
    Es mag Kekse
    Es ist/war inaktiv
    Es hat n Spitznamen
    Es hat n Skin wo viele sagen, das dieser aussieht wie n Hund :eek:

    Ich weiß wer Es ist, das kann nur BlackJackBill sein, denn er ist grün, schreibt viel, ist inaktiv, hat 13 Zeichen im Namen, mag bestimmt auch Kekse, hat den Spitznamen "Blacky" und sein Skin sieht aus wie ein nein verdammt, er sieht nicht aus wie ein Hund D:
    Oh nein, wer ist Es denn bloß :O
    Hmmm mal überlegen, "grün, Kekse, 13 Zeichen, Spitzname, Kekse, Hund, Kekse, schreibt viel, Kekse"
    So viel(e) Käse äh Kekse, das kann nur bedeuten das der der die ganzen Kekse "klaut" wieder da ist und da gibt es nur eine Person die Kekse so gern hat wie ich Kugelfische, also muss le... lets... letsplayplayplayer... ha letsplayer007 war sein Name, daher muss er Es sein :O
    Mal schauen ob es passt, letsplayer007 ist grün, schreibt viel, ist/war inaktiv, hat 13 Zeichen im Namen, mag zu 100000...% Kekse, hat den Spitznamen "letsi" und sein Skin sieht aus wie ein Hund!

    Indem Sinne willkommen zurück LETS
     
    Varen99 gefällt das.
  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Deutet das nicht eher auf kaese hin? :eek:
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    kaeserip -
    Ist grün? Joa... mehr oder weniger... Wenn ich ihm meine Socke in's Gesicht halte sicher
    Schreibt er lange Texte? Und wie.
    Hat er dreizehn Zeichen im Namen? k a e s e r i p p p p p p - Genau 13.
    Mag er Kekse? Ist die Frage ein Witz?
    War/Ist er inaktiv? Joa... sicher, auch kaese war schonmal aktiver und schonmal weniger aktiv
    Hat er nen Spitznamen? kaese... kaese... nö, da fällt mir keiner ein. Ach, doch! kaeseflip! Wusste ichs, er hat einen.
    Sieht er aus wien Hund? kaese... Also, dass Käse und Hunde praktisch gleich aussehen, weiß ja jeder.

    Jop, es ist kaese, du hast recht.
     
  16. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Ich kenn dich nicht, aber du muss schon eine arme Sau sein, wenn du kein Geld für die Reparatur deines PC's hast. :p
    Aber willkommen zurück altes Haus. ;-)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Danke Kira, dass du so eine schöne Beschreibung von mir geschrieben hast :)

    Und wb letsi, lass mir aber noch nen paar Kekse übrig :D
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich lebe auch noch :D

    pfff was fürn Käse du hast nur 8 Zeichen im Namen :p
    und davon ab, hätte ich dich Quääähääääse geschrieben :D
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Ich lebe auch noch :D

    So habe endlich wieder Internet und mache mich jetzt erstmal an das Update für das ModPack und dann noch an ein paar andere Sachen ^^ Ab Montag bin ich dann auch wieder auf dem Server und Teamspeak wieder aktiv. Bis dahin aber erstmal nicht, da ich erst mal ein paar andere Sachen mache ^^ Also man sieht/hört sich dann :D

    LG
    letsi
     
  20. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich lebe auch noch :D

    Hm? Du bist wieder da? Nenene, das kann nicht sein... *zur Keksdose greif* Iiiiik! Meine Kekse sind Weg D: Muss wohl doch stimmen... na dann, willkommen zurück Letsi ^^
     

Diese Seite empfehlen