3. offizieller Braumeister Contest

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mezaka, 20. Juli 2014.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Gerade so noch fertig geworden. :D
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Da stand halt bis zum 10. August, da bringt denken und hoffen nicht sehr viel :)
     
  3. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    ...ich vermisse das fliegen jetzt schon - naja - der mönch ist ein gewohnheitstier :)
    Auch von mir an dieser Stelle noch einmal besten Dank für dieses tolle Event und die immer sehr schnelle Unterstützung des Teams bei Sonderwünschen (hier nennt man das X-tra-fötz).
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Ermittlung des diesjährigen Braumeisters und sage "möge der beste gewinnen" (oder der mit dem dicksten Bestechungsgeldbeutel für die 4 Herrschaften)!

    In diesem Sinne: Welcome back Freebuild :) :razz:
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 3. offizieller Braumeister Contest

    Hab ich jetzt gewonnen?

    Ps.: danke für dieses Event und meinen neuen Titel
     
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    cry spricht genau das aus was ich auch sagen würde
    (ausser das mit dem fötz)
     
  6. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Jo - ich muss mich da mal anschließen: das Bauevent hat einen riesigen Spaß gemacht, war schön gestaltet, die Regeln klingen nach einer fairen Auswertbarkeit und - last but not least - die Unterstützung durch das Team (Wasser setzen, kleine 'Sonderwünsche' erfüllen, etc.) war erste Sahne! :)
    Grausig ist nur das Bau-Tief, das ohne Zweifel jetzt, da das Event vorbei ist, vor mir liegt... Bauen im creative-mode macht doch immer wieder Spaß und wird mir fehlen... ...bis zum nächsten Event... ;-)
    Bin gespannt auf die Auswertung - ein paar der Teilnehmer haben mächtig abgeliefert... :D
    LG
    Euer Naz
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Nazghul72

    Ich finde deine Statue extrem geil. Würde diese gerne in mein Festungsprojekt einbauen. Und jeden Falls in dieser Kategorie bist du in meinen Augen der Sieger.
     
  8. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    :) Danke für das Kompliment!
    Wenn es mal nen Statuen-Bauevent gäbe, hätte ich wohl auch mal 'ne Chance, was zu gewinnen... :D
     
  9. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Bin auch positiv überrascht, wieviel Positives doch am Ende entstand.
    Insbesondere wurde auch bei einigen besonders viel Wert auf Details gelegt.
    btw: 25% wurden bereits bewertet.
     
  10. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    So schnell seid ihr? :0
     
  11. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    ...dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe es Dir ja schon Ingame gesagt das Deine Statue aus dem ganzen restlichen raussticht.
    Für mich bist Du defenitiv einer der "komplettesten" Teilnehmer ;-)
     
  12. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Vielen Dank auch von mir für das tolle Bauevent, hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht :)

    Wünsche viel Spaß bei der Auswertung, das dürfte sicher nicht einfach werden, da waren viele richtig gute GS dabei
     
  13. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Oha... Danggööö :blush::grins:
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    wir sind nahe an den 50%
     
  15. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Boah - seid ihr schnell... :thumbup:
    Schaut ihr euch auch schön alle Räume an? :D :flap:
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Jop... wir gehen durch alle Räume und lesen jedes versteckte und witzige Schild. Das ist in der Regel der lustigste Teil der Arbeit :)
     
  17. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    50% erreicht.
    Nordisch und Orientalisch sind nu fertig. >:D
     
  18. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Wow - Respekt! Ihr seid wirklich richtig schnell - dass nenn' ich Commitment.. ;-)
    V.a. habt ihr ja dann doch sicher mehr als 50%, da nordische und orientalische Plots - soweit ich das in Erinnerung habe - wohl die deutlich häufiger bebauten waren, oder nicht?
     
  19. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Ich glaube orientalisch war am geringsten bebaut. ;-)
     
  20. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Wenn ihr alle von mir versteckten Eastereggs findet, dann Respekt! ;D
     

Diese Seite empfehlen