Davidspiel1 sagt Adee

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Davidspieler, 29. Juli 2014.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Adee.

    PS: Das ist eine Abmeldung für immer.
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Davidspiel1 sagt Adee

    Ich danke dir auch für die schöne Zeit! (Wieviele User verlassen noch das BdH? Wer will als nächstes gehen? :p)
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Davidspiel1 sagt Adee

    Echt schade David
    aber man sieht sich bestimmt mal wieder :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Davidspiel1 sagt Adee

    Alles Gute für die Zukunft, David. :)
    Man sieht sich ja vielleicht noch in Zukunft.^^
    LG Marcel :D
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Davidspiel1 sagt Adee

    Machs gut! Viel Spaß!

    Das ist doch n Witz, oder?

    Nach der Sommerpause kommste wieder.... :D
     
  6. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Davidspiel1 sagt Adee

    Das ist sowohl ein Witz als auch eine Abmeldung.
    Die meisten gehen ja mit ellenlangen Verabschiedungstexten.
    Ich dachte es wär witzig mal das krasse Gegenteil zu sehen.
    Mein urspünglicher Thread war noch kürzer.
    Er hieß Davidspieltnichtmehr (blöder Wortwitz xD)
    und ich habe einfach nur tschüss reingeschrieben :p
    Die Teamler hielten den Thread leider für Spamm, deshalb musste ich ihn mit dieser längeren Version austauschen. (Ich kanns ihnen nicht verdenken, denn ich wäre warscheinlich auch nicht draufgekommen dass das eine ernsthafte Abmeldung war xD)
    Wie auch Cedi gehe ich aber auch ernsthaft (#folthienaktmackeey!!!!!!!!!!!).
    Eigentlich wollte ich schon lange vor Cedi gehen (#foltherhiebstereyyy!!!!!!!!!) aber er und einige andere hielten mich noch in der Community. Richtig aktiv hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt und ich dachte deshalb es würde eh niemand interessieren wenn ich gehe (#foltheremoey!!!!!!!!!!!!).
    Der Hauptgrund warum ich gehe war der fehlende Spielspaß und die kaum vorhandene Community die, wenn wir mal ehrlich sind, auch nicht mehr das ist was sie mal war.
    Deshalb habe ich mich entschlossen alle meine Kleider auszuziehen und in die Wälder zurückzukehren (mit meinem Masou Shoujo Besen). Sucht nicht nach mir ich bin jetzt unter Intellektuel Gleichgesinten (Also Eichhörnchen und Ameisen).
     

Diese Seite empfehlen