Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MineCedi, 29. Juli 2014.

  1. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, ihr habt richtig gelesen, Cedi (alias CediCoolio, SediSuhlio, Kädi und was weiß ich noch was) verlässt tatsächlich das BdH (jetzt nun voll official mit Forum undso).
    Der einzige Fleck an dem man mich noch in meiner natürlichen Form hören konnte, war der Teamspeak. Ab und zu hat man mich jedoch villeicht noch auf dem Brautec gefunden, da ist für mich aber inzwischen auch die Luft raus. Der Teamspeak war für mich aber eigentlich auch nurnoch da, um mit den paar Leuten zu reden, die ich in meiner Zeit auf dem BdH wirklich gern gehabt habe. Nun habe ich einen Bann bekommen, verstehe allgemein das Handeln einiger Teammitglieder nicht und die Umstände die hier zwischen User und Team herrschen und verspüre keine wirkliche Lust, mich mit dem Bann noch weiter auseinanderzusetzen. Einen neuen TS habe ich gefunden, bin auch unter Skype erreichbar falls es wichtig ist und, falls ich hier im Forum nicht noch gebannt werde, nehme ich auch PNs entgegen und antworte wenn ich die Lust darauf verspüre.

    Eine großartige Rückblende werde ich nicht verfassen, nur: Auf Map 6 hat es angefangen, ich habe einbisschen auf Map 7 gespielt, Map 8 fand ich super, den RP habe ich vergöttert, Map 9 kam, die Community war für mich sogut wie garnichtmehr vorhanden, Ende.
    Einen längeren Text hätte sich sowieso niemand durchgelesen :p

    Gibt es noch etwas zu sagen?
    Ach stimmt genau, meine Dankesrede!
    Vielen Dank für die tolle Zeit an:
    Die Personen, mit denen ich eine tolle Zeit und tolle Momente hier auf dem BdH erlebt habe, haben sie auch erlebt, von dem her werden sie es wohl wissen ohne dass ich sie hier nun aufreihe.

    Nun denke ich, dass alles notwendige gesagt wurde und ich nun beruhigt schlafen kann im Wissen, dass ihr es zur Kentniss genommen habt und mich nun nicht viel mehr vermissen werdet als die meisten es sowieso getan haben, nämlich wahrscheinlich garnicht.

    Tschüsschen mit Küsschen



    PS: Da ich müde bin, möge man mir Rechtschreib- und Grammatikfehler verzeihen. Und nur weil es an manchen Stellen nicht glitzer-nett klingt, ist es nicht gleich böse :eek:
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Tschüss
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Wie schön erwähnt. User unter falschen Vorwand in Channel zu locken und diese dann mit extrem lauten tönen zu erschrecken ist ein Trolling wo man sich nicht wundern muss das sich darüber beschwert wird. Deine Handlung im Forum unter einer Bewerbung mit Spam einträgen zu trollen zählt auch dazu das du irgendwann man Konsequenzen lernen musst. In diesem Falle jammerst du einem 7 Tage ts Ban nach.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen wegen.

    lg
    Ori
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Für das Protokoll: Deine gewähltes Beispiel war nicht nur auf dich bezogen und ich ändere es gerne damit es nicht so auf dich fokussiert klingt. Und jammern tu ich nicht wirklich, im Gegenteil, ich bin dir, aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, sogar dankbar, dass du mir (Edit: Es war ja storm, somit danke ich storm) den Stoß gegeben hast, das BdH endlich zu verlassen :)

    Habs geändert :*
     
  5. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Ich werde dich auch vermissen. Danke für die schöne Zeit. :)
     
  6. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Schade Cedi, aber man wir sich bestimmt demnächst wieder sehen :D

    ps. ich meine das "demnächst" von kinotrailern bei denen die filme erst 3 monate oder sogar noch länger erst erscheinen ^^
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Sehr Schade, aber man wird sich bestimmt auch nochmal irgendwo sehen :D

    LG
    letsi
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Schade das du gehst, aber man sieht sich ja bestimmt noch in Zukunft. ;-)
    bd :)
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Bis denn Cedi, viel Spaß mit was immer du auch tust! :D
     
  10. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cedi verlässt das BdH (dam dam dam)

    Einen "Map6-ler" muss man verabschieden! Hauste rein junge und viel Glück weiterhin!
     

Diese Seite empfehlen