Der "was ist euer Lieblingslied in der Kategorie Mainstream lied"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 30. März 2013.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie der name schon sagt, möchte ich meinen Horizont in richtung Musik mal erweitern, die milchkanne wird mir zu klein und das boot zu gross, also ab ein neues, altes Gewässer. In diesem Thread wäre es erwünscht einmal seine Lieblingslieder in sachen "Mainstream" zu posten, am besten wären Lieder die vielleicht nicht jeder kennt aber trotzdem auf YT oder Spotify zu hören sind, ja nicht alle Lieder sind auf YT musste ich vorkurzem merken. Und wie fast in jedem solcher Threads fange ich, als der erstekler, an: http://www.youtube.com/watch?v=04QpInkz9so
    Dies ist nur eine Richtungsweisung, wie ich es gerne hätte(nein keinen AlpenDudlerVerein bitte, erstelle bitte dazu deinen eigenen Thread :p ) Es wäre auserdem erwünscht, wenn dieser Thread nicht zu geflammt wird, nur weil er im Offtopic ist. ^^

    Danke im Voraus

    MFG Motscher
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der "was ist euer Lieblingslied in der Kategorie Mainstream lied"

    Warte warte warte.. du suchst ein MAINSTREAM lied, sagst aber im selben Atemzug, dass du ein Lied suchst, was vielleicht nicht jeder kennt, aber trotzdem auf YT zu finden ist?

    Suchst du jetzt ein mainstream Lied, oder nicht :eek:

    Wenn du deinen Horizont erweitern willst, würde ich dir vorschlagen gerade NICHT nch Maisntream zu suchen... denn der ganze kack, der im Raido läuft.. den kannst du vergessen^^
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "was ist euer Lieblingslied in der Kategorie Mainstream lied"

    :O aber ich meinte damit die Musikrichtung Elektro-Dance(halt das Mainstream mäßige), und davon gute lieder die nicht jeder kennt, man stösst immer wieder auf welche...Muuuuh!(In Tiersprache für dich) Muh Muh Muh Muuuuh Muuh Muuuuuuuuh!
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der "was ist euer Lieblingslied in der Kategorie Mainstream lied"

    Keine Ahnung ob das Mainstream ist, weiss jetzt auch nicht genau was du damit meinst, aber ich höre das hier (und vieles ähnliches von den Produzenten) ganz gerne:


    Ansonsten eigentlich eher so die ganzen klassischen House-HipHop-Mixes :D
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen