Es ist (bald) soweit!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 27. Januar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Community,

    Ihr seid bestimmt schon selbst darauf gekommen, aber hier ist dann doch nochmal der offizielle Post!

    Wir wechseln die Map! Ach ja, wie schön war es mit dir Map7.

    Glorreiche Städte und Bauten, Fails und Bans und vieles vieles mehr. Dies hat nun bald ein Ende!


    Zur Feier des Tages und zur Feier des Changes war die Administrative so gütig, der Userschaft den allseits-beliebten GameMode zu spendieren.

    Also freut euch über die unendliche Auswahl an Blöcken und das Fliegen über den Wolken.


    Viel Spaß wünscht euch das Brauhaus - Team!

     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Ich werde Map 7 vermissen :,(
    Naja aber alles hat mal ein Ende, aber Map 8 wird auch sicher ein schöne Zeit :)
     
  3. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist (bald) soweit!

    sehr schöne sache.

    wann genau wird den die map gewechselt?
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Das wird noch nicht bekannt gegeben :flap:

    Geduldet euch ein wenig ;-)
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Jippie, ich freue mich schon auf Map 8! Aber mal als Frage, das Bauevent wird doch sicher noch zu Ende geführt?
     
  7. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Keine Angst das wird es ;-)
    Hätte sonst wenig Sinn ^^
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Okay danke =)
     
  9. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Könnten ihr es nicht so machen das jeder sein hart erkämpftes Geld behält? Wäre sehr schön :b

    LG Scatsch
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Schade dass es mit Map7 jetzt zuende ist.
    Was haben wir nicht alles auf dieser Map erlebt.
    Aber es ist auch immer gut neue Dinge zu erforschen.
    Map8 wird genau so toll werden.
     
  11. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Jaaaa Map8 wir kommen
    :D
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Es wird kein Geld mit übernommen, denn das wäre ja gegen den "Neuanfang" und viele haben sie eh jetzt schon Geld mit dem Creativemode geholt. Ich möchte ja nichts sagen, aber der Durchschnittliche Kontostand ist von 3800 auf über 9200 gestiegen, was nicht alleine an MrMegaAffe mit über 10mio liegt.
    Und Map8 wird doch nicht so gut wie Map7, sondern besser... *an die Diskussion erinner: Map8 doppelt so gut wie Map4*
     
  13. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Ja es ist Schade das Map 7 bald vorbei ist (*snief), dabei ist doch die 7 meine Glückszahl :huh:
    aber wenn ich so Revue passieren lasse...dann ist das für mich schon ein grosses Ereignis.
    Ich hab ' dann schon zwei Maps miterleben dürfen...und aller guten Dinge sind drei !!:sneaky:
    Ja und als Blauling bin ich die einzige meiner Spezies...und unsere Grünlinge (dessen gute Freundin ich bin) haben
    sicher nix mit "den grünen Männchen" zu tun, die hier alles auf den Kopf stellen, dafür leg ich meine Hasenpfote in's Feuer..jaja! >:(
    Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.. also blicken wir mal gespannt auf das was kommt und hoffen, das wir ohne
    in den Krieg ziehen zu müssen.. die Ufo's wieder friedlich abziehen.
    Lg Bunny :D
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es ist (bald) soweit!

    wir müssen uns von map7 verabschieden :-/ aber naja, ich bin echt gespannt wie map8 wird also ich freu mich drauf =D
     
  15. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Nice! Die neue Map wird bestimmt wieder ein Meisterwerk!
    Bin dann auf jeden Fall wieder am Start! ;D
     
  16. Torco95

    Torco95 Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Es ist (bald) soweit!

    Wie cool! :D
    Freue mich schon drauf. :)
     
  17. Serael

    Serael Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Re: Es ist (bald) soweit!

    Supi, spiel grad mal ne Woche und schon wird die Map gewechselt^^

    Aber freu mich bei der nächsten Map von Anfang an dabei zu sein :)
     
  18. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Jetzt kann ich noch letsis letzte Keksvorräte plündern. Die braucht er eh nicht mehr auf Map 7. :p *knusper* *mampf*
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es ist (bald) soweit!

    Da muss ich schnell MEINE Keksvorräte aufessen, bevor Kiffi die auch noch erwischt :O

    Naja, Map 8 wird sicher die aller beste überhaupt! :)
    Wie schon gesagt, doppelt so gut wie Map 4 und Map 4 ist vieler Leute Meinung nach die beste, oder zumindest die zweit beste :O

    Wir Brauhäusler rocken die Welt weg :)
     
  20. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist (bald) soweit!

    ich hab mal bei einen netow viedeo gelesen , dass leute nach mapwechsel entbannt werden stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen