Zombies in der Miningwelt + Kritk & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MonsterStreak, 2. November 2012.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu liebe Community,

    Ich habe da mal ein paar Fragen respektiv Wünsche offen, für die Miningwelt.

    Heute als ich gute 2 Stunden am stück online war, ist mir aufgefallen dass ich wirklich garkeinen einzigen Zombie in der Miningwelt gesehen oder gehört habe. In den letzten Tagen habe ich zwar überall Mobs in der Miningwelt gesehen, allerdings waren es auch nicht sonderlich viele. Ist das normal, dass wirklich garkeine Zombies in der Miningwelt sind seid neustem? In der vergangen Woche waren es auch wirklich nicht sehr viele, und man farmt wirklich immer schlechter EXP, so sehe ich das aufjedenfall. Besteht da eine möglichekeit, den Schwierigkeitsgrad ein wenig hochzuschrauben, oder ein wenig mehr Zombies random spawnen lassen? Oder geht das nicht, wegen den Laggs die die Mobs verursachen?

    Ausserdem noch ne kleine Zusatz frage, wann kommt der eigentlich lang ersehnte Reset der Miningwelt? Die ist jetzt schon sowas von leergefarmt, am Spawn sieht man schon fast kein Grass mehr, und Schätze und NPC dörfer sind auch schon garnichtmehr findbar.

    Wenn ihr auch noch Kritik zur Miningwelt habt, wäre ich ebenfalls froh diese zu hören, da ich schon mit vielen Usern geredet habe, und diese die Sache fast auch so sehen als ich.
    Ich hoffe das Team nimmt sich diese Kritik etwas zu Herzen, und lasst euch ruhig Zeit damit, muss jetzt nicht unbedingt schnell schnell gemacht werden. Meine Kritik ist sehr neutral gehalten, sprich nicht unbedingt negativ oder postiv gewählt worden.

    - Monster
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Zombies in der Miningwelt + Kritk & Wünsche

    Es wird bestimmt bald einen Reset der Miningwelt geben und die Monster sind vorerst einmal abgesetllt da diese ein paar fehler verursacht haben. Wir hoffen alle das dies bald nicht mehr so ist und ihr wieder genug Monster zum abschlachten habt. Zudem kannst du dir XP auch mit Kohle abbauen sehr schnell farmen. Am Rande der Miningwelt gibt es genug zu finden :)
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zombies in der Miningwelt + Kritk & Wünsche

    So schlimm finde ich die Miningwelt gar nicht. Klar, direkt um den Spawn sieht's aus wie Krieg der Galaxien :D Aber wenn man sich an den Rand der Welt bewegt, sieht's da weitestgehend intakt aus. Und zum Obsidian farmen gibt's auch reichlich Lavaseen. Dass man Stellen findet, wo noch kein Spieler zuvor sichtbar gewesen ist, ist natürlich unrealistisch. Vielleicht sollte man die Welt das nächste Mal aber schlicht ein wenig größer machen? Man ist schon arg schnell am Rand.
     

Diese Seite empfehlen