Update 1.4.2 | Update frei

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 25. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    IHR KÖNNT GEFAHRLOS UPDATEN!!!

    Hallo alle zusammen,

    seit heute morgen erscheint bei unseren Clients nun ein neues Update:

    [​IMG]

    Es ist soweit, wir drücken "Login" und was kommt wie erwartet? Richtig, die Updatefragemeldung!
    Und was werden wir tun? Richtig, "Not now"

    [​IMG]


    Dies solltet ihr solange machen, bis ihr vom Team das Okay erhaltet zu updaten! Ansonsten wird es schwierig werden auf unseren Servern zu connecten.
    Wir werden solange auf 1.3 bleiben, bis es eine Bukkit-Version mit möglichst minimalen Bugs gibt. Wir wollen ja nicht wie letztes Mal alles überstürzen oder?

    Naja also zusammengefasst heißt das: "Chill and grill", Yo!
    Nein Spaß beiseite, bleibt bei 1.3 bis das Okay kommt ;-)

    Vielen Dank :)
     
  2. Margei

    Margei Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Update 1.4.2

    Naja also meiner Meinung nach ist es nicht schwierig wieder auf die 1.3 oder sogar auf die Beta zurück zu kommen wenn man etwas hat das dies kann.
    :)
     
  3. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update 1.4.2

    Gibts eig. für die Überbrückungsdauer eig wieder nen 1.4.2 Vanilla Server, so wie damals bei 1.3.1 ?
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Wer trotzdem draufklickt und sich die 1.4.2 downloadet, kann sich dann hier die 1.3.2 Downloaden:

    Minecraft 1.3.2:
    http:-//assets.minecraft.net/1_3_2/minecraft.jar

    Diese minecraft.jar tauscht ihr dann mit der 1.4.2 aus.

    Wo finde ich die?

    C:\Users\wie euer pc heisst\AppData\Roaming\.minecraft\bin

    oder

    Windowstaste + R und %appdata% eingeben und dann unter Roaming\.minecraft\bin

    in diesem Ordner die minecraft mit der gedownloadeten minecraft.jar austauschen. :)

    Dann könnt ihr euch einloggen und mit 1.3.2 wieder auf dem Server spielen. :)

    LG
    letsplayer
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Solange NICHTS auf der Homepage steht bitte NICHT Updaten EGAL WAS OBEN STEHT
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Ori, unser BBB hat ja schon alles gesagt. da braucht es nich die Passage " ~ EGAL WAS OBEN STEHT"
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Du weisst schon das jmd bbbs forumacc auch mitgecrackt hat? Und in diesem Thread geschrieben hat: "Ihr könnt updaten" ?
    Alos hat das schon seinen grund wenn er das schreibt
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Ori hat Recht, als nicht ich sondern jemand anders dort geschrieben hat, in roter Schrift und dick und fett, dass ihr updaten dürft, stand es oben und ihr konntet nicht wissen, ob dies nun stimmt oder nicht.

    Und nein es stimmt noch nicht, updaten ist noch nicht schlau, ihr werdet auf der HP darauf hingewiesen!
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Boomer 1. Dislike? BBB wurde vorhin gehackt und der post wurde einfach umgeändert 2. Wenn du nicht weisst was los ist halte dich einfach zurück.
     
  10. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Guys, wenn ich es schmecken kann das BBBs Acc gehackt wurde, meld ich mich wieder!...

    Ey Leute, woher soll ich wissen das sein Acc gehackt ist?! Ausserdem stand da nix von "Ihr dürft updaten!" als ich meinen post gemalt hab !
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Trotzdem musst du nciht gleich schreiben, dass das was Ori schreibt totaler Blödsinn ist ohne zu wissen warum er dass chreibt =(
    Bitte erst nachdenken bevor du was schreibst von dem du keine Ahnung hast warum du das schriebst *g*
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Boomer wir haben garantiert nicht so viel Langweile das wir aus spaß mehrmals Schreiben das nicht geupdatet werden soll. Aber es ist ja einfach zu Disliken als mal zu überlegen das wir schon wissen werden was wir tun.

    So und nun Closen bitte
     
  13. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Bin dafür
     
  14. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Ist doch jetz alles egal, Ruhe im Pappkarton und Vorfreude aufs Update im Hirn :D
     
  15. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    An die lieben User die jetzt doch auf 1.4.2 spielen:
    ladet euch einfach den Minecart version changer runter und ihr könnt eure Version von der ersten Minecraft version bis zur 1.4.2erversion wechseln!
    Ich hoffe ich konnte helfen

    MFG
    Nitro
     
  16. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    UNd mit appel?
     
  17. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    ...kann man wie immer nüscht anfangen :D
     
  18. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Hm doch aus dem Fenster damit xD
     
  19. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Kauf dir nen Apple, die können auch Java :p :D
     
  20. franzoehler

    franzoehler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten!

    Mist... ich hab minecraft geupdated bevor ich das hier gelesen hab... wird es länger als zwei wochen dauern bis der server geupdated wird?
    wenn ja, was kann ich tun das mein haus nicht abgerissen wird??
     

Diese Seite empfehlen