Neues ARK-Projekt, Akita-Gaming...

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Wolfshond01, 13. Juli 2017.

  1. Wolfshond01

    Wolfshond01 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ueber uns...

    Wir sind ein Zusammenschluss ehemaliger Community-Leadern, mit dem Ziel, eine Heimat für Spieler zu schaffen, die ebenso Spaß am Spiel und der Gemeinschaft haben, wie wir. Unser oberstes Ziel ist hierbei immer wieder ein einzigartiges Spielerlebniss für alle zu schaffen, bei dem jeder fair und gerecht behandelt wird und Support, Events und Spass Hand in Hand einher gehen.

    Aus diesem Ziel heraus ist Akita Gaming entstanden.
    Ein Weg, ein Ziel, eine Platform: Akita Gaming.


    Unser ARK - Projekt...

    Diesen Freitag (14.7.) ist es soweit. Ein neuer ARK PVE-Server geht aus der Testphase heraus und oeffnet seine Pforten. Akita Gaming laed dazu alle herzlich in das hauseigene Discord ein.

    Es warten tolle Events an jedem Wochenende und eine freundliche Gemeinschaft.
    Der Server bietet ein angepasstes Exp-, Taming- und Statsverhältniss, die neue Iso: Crystal Hills Map incl den 3 exklusiven Sonderwyvern und vollem SE Support. Dazu bietet er S+, ein Medieval Setting, Achievment unabhängige Emotes und Frisuren, natürlich Classic Flyers und noch viel mehr.

    Zum Auftakt gibt es natürlich das ganze Wochenende ein gehörigen EXP-Boost und die Möglichkeit, das ganze Admin- und Modteam kennen zu lernen.


    Hardware...

    Wir nutzen einen Dedicated Root mit einem I7-6700, 64 GB Ram und schnelle Samsug SSD's der hier in Deutschland bei Hetzner steht.


    Links...



    ARK-Server: steam:-//connect/88.99.240.247:27015
    ARK-Server IP: 88.99.240.247:27015
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2017

Diese Seite empfehlen