Koordinaten ungenutzten Basen

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von CologneBerserker, 15. August 2018.

  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag liebe Brauhausfans,
    dies ist ein Tread um alle möglichen ungenutzten Basen + Koordinaten und zugehörigem Server zu posten,
    damit diese evtl. entfernt werden können. Einfach ein bis zwei Sätze dazu schreiben, zb. Wo die Base ist, wie lange der Spieler weg ist etc.
    Vielen Dank für eure Hilfe ....
    Euer Ark-Team (Bersi)
     
  2. Arikazan

    Arikazan Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)
    Ich hatte in einem anderen Bereich schon mal etwas geschrieben. Es geht um eine Base, die offensichtlich nicht mehr genutzt wird, da der Spieler off ist. Die Tiere kann man alle übernehmen, Hungern und die Base ist auch nicht fertiggestellt.
    Woran erkenne ich denn wie lange der Spieler schon off ist? An den Gebäuden steht nichts dran und die Dinos sind, wie gesagt, alle zum übernehmen bereit.
    Wir sind zu zweit und lieben diese Map, auch die Mods und spielen seit ein paar Tagen intensiv und mit großem Spaß.

    Wenn es ok ist, würden wir die meisten der Dinos übernehmen. Dinos, die zum Gameplay interessant sind wie z.B. Farmtiere. An Dungeons usw haben wir weniger Interesse, wir bauen lieber ;-)
    Sollte der Spieler wieder ON kommen, bekommt er selbstverständlich seine Dinos alle wieder zurück.
    Ist das ok so? Eine Rückmeldung wäre super ;-)
    Wäre es zudem auch möglich noch die RP Deko Mod mit reinzunehmen? Wir haben den Eindruck das die Ragnarok Map Mods teilweise auf RP ausgelegt sind, es würde aber noch eine Mod fehlen die Dekorationsgegensände wie Bücherregale, Teppiche etc bietet. Habe grade nicht im Kopf wie diese heisst, aber auf dem Bild ist ein kleiner Schreibtisch zu sehen, mit Schreibfeder.
    Sollten derartige Gegenstände in der Steampunk Mod mit drinnen sein, nehme ich die Anfrage zurück lol habe noch nicht alles aus dieser Mod entdeckt ;-).

    Wünsche allen viel Spaß und vielen Dank :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @Arikazan

    Da der andere Spieler schon so lange Inaktiv ist erlauben wir die Übernahme der Dinos und Schrankinhalte. Wenn du schon dabei bist reisse bitte alle bauten des Spielers dort ab damit nicht ein hässlicher Fleck über bleibt.


    MfG
    Ori
     
  4. Arikazan

    Arikazan Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar Danke :)
     

Diese Seite empfehlen