Lyra wird geladen [...]

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von lyra, 22. Dezember 2016.

  1. lyra

    lyra Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey :3

    Ich stell mich mal hier vor, mag solche Vorstellungsthreads!

    Mein Name ist Lyra, ich interessiere mich für Computer und Programmiere viel (Hauptsächlich in C/C++ und Assembly, momentan wieder mehr in C++) und ab und zu Spiel ich auch mal ein wenig (Wie Minecraft, Osiris new Dawn, Battlefield 1 oder Guild Wars 2)
    Ich bin 21 Jahre alt, eigentlich recht gesellig und studiere momentan Informatik.^^


    Wenn ihr noch fragen habt, nur zu :3
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Herzlich Willkommen lyra,
    ich hoffe du fühlst dich hier wohl und es gefällt dir bei uns. :)

    LG
    letsi
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Informatik? Willkommen in unserer Community liebe/r Mitstudent/in ^^
    Wünsche dir viel Spaß bei uns :)
    LG Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  4. lyra

    lyra Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke! Werd ich hoffentlich :)

    Danke^^
     

Diese Seite empfehlen