Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 246.0

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 1. September 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Neu

    • Scorched Earth Erweiterung Integration!
    • Cross-ARK Reisen & Cross-Official-Server Transfer via Versorgungs-Kratern & Obelis Terminals
    • Neue Struktur: Riesige Decken-Dino Türen (Stein, Metal, Lehm)
    • NVIDIA Ansel Support (Starte ARK mit der NVIDIA Ansel Start Option (oder -allowansel), Alt-F2 während des Einzelspieler-Modus , und [Delete] (ENTF) im Zuschauer Modus, um das Depth of Field Menü zu öffnen!)

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 246.0 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     
    TheOriChau gefällt das.
  2. loonika

    loonika Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    seid dem Patch 246.1 haben viele Serverbetreiber das Problem, dass die Server alle 30 min abstürzen. Die Figuren und Dinos laggen extrem und die FPS sind auch weniger geworden. Was auch immer gemacht wurde, "verbessert" hat es das Spielerlebnis nicht...
    ach ja für jene die den Stargate Mod benutzen. der führt zu einem Crash und einer Fehlermeldung. Ist bekannt, sie versuchen es zu fixen, aber momentan den Mod einfach nicht benutzen...
     
    BroS gefällt das.
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Habt ihr das mal in das Entwicklerforum geschrieben?
     
  4. loonika

    loonika Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja die Entwickler wissen das. In derem Forum ist ein Sturm ausgebrochen, weil so ziemlich jeder Serverbetreiber egal welchen Anbieter er hat, mit denselben Problemen zu kämpfen hat. Selbst wohl die offiziellen Server sind kaum spielbar...
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann haben sie ja dieses mal echt ins Klo gegriffen :D Also ich hab bei uns noch keine Beschwerden gehört aber Fallen wird sich das sicher mal auf unseren Servern ansehen
     

Diese Seite empfehlen